Erfahrung die zählt - seit mehr als 50 Jahren

Der Leitspruch meines Vaters gilt auch noch heute:
"Unser Team ist klein, aber jeder setzt sich ein!"

Unser Familienbetrieb wurde 1972 von Richard & Astrid Drittenbass gegründet. Heute wird er von mir Franziska Drittenbass geführt. Ich beschäftige heute 3 Plattenleger und einen Hilfsplattenleger. Wir sind ein starkes Team und sind vor allem im privaten Umbaubereich, aber auch im Neubaubereich tätig.

Zu unseren Stärken gehören das Erstellen von keramischen Belägen, Natursteinbelägen und auch Mosaikarbeiten. Jeder meiner Mitarbeiter hat seine Stärken und wird auf Grund dieser ganz individuell eingesetzt.

 

 

Sie träumen von einem neuen Bad oder einem neuen Terassenboden? Oder haben ein neues Haus in Planung?
Wir beraten, liefern Ideen, setzen um und beraten in der Pflege!